... wurde 1972 in Arta, Griechenland geboren, studierte nach dem Abitur 1989 Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Athen und begann zeitgleich als politischer Karikaturist für verschiedene griechische Zeitungen und Magazine zu arbeiten. 1997 wurde der erste Comicband in griechischer Sprache veröffentlicht.

Seit 2006 lebt und arbeitet er in Stuttgart und veröffentlicht seine Karikaturen in der deutschsprachigen Tagespresse (z. B. Hamburger Abendblatt, Mitteldeutsche Zeitung, Magdeburger Volksstimme, Schweriner Volkszeitung, Lübecker Nachrichten, Passauer Neue Presse u. a.), in Satiremagazinen, Schulbüchern, Online-Medien u. a. In Griechenland ist er der Karikaturist der Tageszeitung »Eleftherotypia«.

 

In freien Minuten wird leidenschaftlich an Kurzcomics und Gemälden mit meist phantastischen oder Science-Fiction-Inhalten gearbeitet.

 

Seine Comic-Kolumne »KuFoMIKS« in EXODUS:

 

Seine Karikaturen in EXODUS:

 

 

                                               »Bücherwurm«