... ist Comiczeichner und Illustrator aus Würzburg. Sein selbstverlegtes Retro-Sci-Fi-Zombie-Apokalypse Comic »Tales of Dead Earth« ging bereits in die dritte Runde, und für seine Illustrationen für die Horroranthologie »Schock!« gewann er den zweiten Platz beim Vincent Preis 2012 für den besten Illustrator.

Neben diversen Buchcovern und Artwork für Bands schuf er für eine kleine Brauerei kunstvolle Bieretiketten.

Er hat Comics für internationale Verlage wie IDW, Titan Comics und das Heavy Metal Magazine coloriert und ist der Wirt einer jahrtausendealten, kosmischen gottähnlichen Kreatur, die ihm Geschichten einer möglichen postapokalyptischen Zukunft zuflüstert.

Wenn diese Kreatur schläft, versucht Christian mit seiner kleinen Familie ein normales Leben zu führen.

 

Seine »Death Earth Comics« in EXODUS:

 

Folgende Beiträge wurden exklusiv von ihm für EXODUS illustriert: