Neues Sherlock Holmes-Abenteuer

»Sherlock Holmes und die tanzenden Drachen«

Der Meisterdetektiv gegen Magie und Moriarty.

In diesem London ist alles anders: Der Premierminister heißt James Moriarty, über der Stadt kreisen die Drachen der königlichen Luftwaffe, die Faeriboten zischen durch die Straßen, und im Untergrund treiben die Zwerge aus König Oberons Reich den Bau des Schienennetzes voran. Im East End meuchelt Jack the Ripper außerdem leichte Elfendamen, während seine Sympathisanten offen zur Gewalt gegen alle Feenländer aufrufen.
Die Hauptstadt des Empires ist ein Pulverfass, und ausgerechnet jetzt wird das legendäre Königsmacherschwert Excalibur aus dem British Museum gestohlen!

Sherlock Homes und Dr. John Watson versuchen, die verzauberte Klinge zu finden, damit London zwischen Intrige und Verrat nicht noch tiefer ins Chaos versinkt ...

Christian Endres neuer Roman erscheint im März 2015 im Atlantis Verlag (in verschiedenen Formaten: Hard-, Softcover oder eBook) und kann bereits jetzt vorbestellt werden.

In EXODUS 31 war der Autor mit seiner Kurzgeschichte »Galaktische Maßstäbe« vertreten. (Die Ausgabe ist lieferbar!)

Auch zu diesem Buchtitel stammt das Cover von Timo Kümmel.

gepostet (RMo) = René Moreau