– ... Jahrgang 1953, wohnt in Lauda-Königshofen im Taubertal, ist Wirtschaftsinformatiker und hat Betriebspädagogik studiert. Nach zwanzig Jahren leitender Tätigkeit in der Wirtschaft ist er nun freiberuflich als Lektor, Projektleiter und Fachbuch-Autor (Informatik, Betriebswirtschaft, Musik) für verschiedene Verlage tätig.

Kurzgeschichten und Novellen schreibt er seit mehr als 30 Jahren. Er ist Mitglied des 42er Autoren e.V. und arbeitet dort seit der ersten Ausgabe (2004) am jährlich erscheinenden Autoren-Kalender (Uschtrin Verlag) mit. Science Fiction Kurzgeschichten erschienen in den letzten Jahren sporadisch u. a. in ALIEN CONTACT und FANTASIA.

 

Seine Kurzgeschichten in EXODUS:


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen