wuchs im ländlichen Niedersachsen auf und studiert derzeit Informationsdesign an der Hochschule der Medien in Stuttgart. Aktiv ist er in den Bereichen der Illustration, des Grafikdesigns und des Interfacedesigns. Aktuelle Projekte veröffentlicht er auf seinem Blog.

EXODUS startete zuletzt eine Kooperation (über die wir HIER ausführlicher berichteten) mit der Hochschule der Medien in Stuttgart und rief Studentinnen und Studenten eines Illustrationskurs auf mitzumachen. Die Teilnehmer konnten sich unter drei Stories entscheiden, um hierzu eine exklusive Grafik zu entwerfen. Aus weit über zwanzig Arbeiten wurden seine Illustrationen zur unten aufgeführten Geschichte für EXODUS 37 ausgewählt. 
Als kleine Anerkennung wurde er von der Redaktion mit einem kostenlosen 3er-Abonnement belohnt. Vielleicht spornt das den jungen Illustrator dazu an auch künftig wieder künstlerisch für das Magazin tätig zu werden.

 

Folgende Kurzgeschichte(n) wurde(n) exklusiv von ihm für EXODUS illustriert:

 

 

 

ALLE AUSGABEN

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen