Dortmunder Science Fiction Convention 2015

Am 21. und 22 März 2015 findet wieder der allseits beliebte DortCon statt.

Als Ehrengäste sind dieses Mal Chris Beckett, Karsten Kruschel sowie Lothar Bauer geladen.

Ein buntes Programm erwartet die Besucher: der bemannte Flug zum Mars, Tiere im Star-Trek-Universum, hervorragende Science-Fiction-Kurzfilme und Auftritte von einfallsreichen LARPern gehören ebenso dazu wie eine der größten SF-Bücherbörsen in Deutschland. Ein Show-Programm wird derzeit vorbereitet.

Den Flyer zum Con kann man hier downloaden.

Auch die EXODUS-Macher werden wohl vor Ort sein, obwohl zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht, ob die Redaktion dort einen Programm-Punkt gestalten wird. (Wir werden Euch an dieser Stelle jedoch auf dem Laufenden halten. - Schaut also gelegentlich wieder in die EXODUS-NEWS!)

Hier geht es zur Startseite der Veranstalter.

Weitere Informationen zu den Ehrengästen gibt es hier. Wer neugierig ist, wer sich schon alles angemeldet hat, klickt hier.

Und gleich hier solltet ihr euch für diese sicherlich lohnende Veranstaltung anmelden!

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Ok