Längst überfällig ...

EXODUS endlich auf FACEBOOK & TWITTER!

In unserem letzten NEWSLETTER hatten wir bereits auf die beiden neuen Plattformen in den sozialen Medien hingewiesen. Die waren allerdings schon lange überfällig.

Zu verdanken haben wir deren Realisation im Wesentlichen Nicole Rensmann – vielen in der Szene sicherlich nicht unbekannt.

Die sympathische und recht umtriebige Autorin konnte den Umstand, dass unser Magazin hier noch keinen Auftritt hatte, nicht länger akzeptieren, preschte vor und leistete die entscheidende Starthilfe. Herzlichen Dank, Nicole!

Inzwischen wurden die Seiten, die redaktionell von Fabian Tomaschek betreut werden, schon reichlich mit Leben gefüllt. Erste »Top-Secret«-Informationen zu unserer kommenden Ausgabe 35 (Oktober 2016) wurden dort schon gepostet, also bevor wir auf unserer Hauptpage zum Thema berichten. ;))
Bis zum 04.09.2016 gibt es dort im Übrigen einen tollen Buchpreis zu gewinnen, also gleich nachschauen und mitmachen!

Besucht uns also auf FACEBOOK & TWITTER und postet fleißig Eure Kommentare. Wir freuen uns auch Euch!

Hinweisen wollen wir an dieser Stelle auch nochmals auf unsere weitere »12 Monkeys«-Verlosung. Auch hier stehen die Chancen recht gut eine Blu-ray oder eine DVD der kompletten Season 1 zur aktuellen Serie zu gewinnen!

Viel Glück!


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Ok