EXODUS 46 erscheint punktgenau zur Metropol-Con

... und zwar am 18.Mai 2023 an unserem dortigen Stand!

WICHTIG: Wer sein Exemplar vor Ort druckfrisch in Empfang nehmen möchte, gibt uns bitte unbedingt schon jetzt ein kurzes »Hole ab« per Mail: shop@exodusmagazin.de So können wir besser organisieren und die Abhol-Ausgaben entsprechend (gut verpackt) für Euch vorbereiten!

Ausführliche Informationen zu EXODUS 46 werden wir am 31. März 2023 an dieser Stelle veröffentlichen. – Mehr Infos zum Berliner Event gibt es nachstehend:

Slidershowbild Metropol Con
 

Die MetropolCon 2023 in Berlin ist ein crossmediales Event, das die drei großen Genres der Phantastik zusammenbringen will. Fantasy, Science Fiction und Horror werden in all  ihren medialen Erscheinungsformen gezeigt, diskutiert und vermittelt. Dabei wurzelt die MetropolCon einerseits im klassischen Convention-Format mit den bis heute lebendigen, einzelnen Fandoms und Zielgruppen. Gleichzeitig möchte sie aber auch neue Wege gehen und die phantastische Gesamtheit zeigen.

Die Metropol-Con ist gleichzeitig SFCD-Con 2023. – Ebenfalls findet dort in diesem Jahr die Verleihung des Kurd-Laßwitz-Preises statt.

EXODUS und COZMIC sind mit eigenem Stand vertreten. – Wir freuen uns schon heute auf euren Besuch und nette Gespräche.

 

Wir sind dabei

 

 

 

 

 

 

 

20 Jahre
EXODUS
»Science-Fiction-Storys & phantastische Grafik«
2003–2023