EXODUS im Interview

Nachdem wir bereits auf das weiter unten erwähnte Interview hingewiesen hatten, erschien soeben auf vollytanner.wordpress.com ein weiteres Gespräch - dieses Mal mit EXODUS-Herausgeber Olaf Kemmler. - Unter den Titel »Eine ganze Generation ist mit Elfen sozialisiert worden und das vielleicht nicht ohne Grund« eröffnen sich interessante Einblicke in die Situation der deutschen Science Fiction, wie sie sich in unseren Tagen präsentiert. Also: nicht nur für Leser unseres Magazines interessant!

volly banner

 ... und weiter im Text: Michael Schmidt bat zum Interview und stellte EXODUS-Herausgeber René Moreau 14 Fragen.

Phantastikon

Unter dem Titel »EXODUS im Blick: starke Sicht - Phantastische Aussicht« gleich hier nachzulesen.

»Wer macht bei euch was?«, »Wie habt ihr es geschafft Andreas Eschbach für euch zu gewinnen?« oder »Was plant ihr für die Zukunft« lauten einige der Fragen.

Interview 1

Die Antworten bieten manch interessanten Einblick hinter die Kulissen des Magazins und verraten durchaus auch einige Internas. So erfährt der Leser dort erstmals mit welchem Thema sich die kommende Ausgabe 36 befassen wird ...


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Ok