Unterstützt das 2. Salon-Journal zur Veranstaltung auf Kickstarter!

Zum zweiten Male findet vom 5. bis 8. Juli 2024 in Gönnheim der äußerst sympathische Pfälzer Comic Salon statt. Das Leitthema »Science-Fiction« könnte für COZMIC, EXODUS und phantastisch! natürlich nicht besser passen!

Auch diesmal wird es wieder ein Salon-Journal als hochwertigen und limitierten Druck geben. Dieser soll als KICKSTARTER-Projekt finanziert werden. Ihr könnt also alle mithelfen dieses Projekt zu realisieren!

Nachstehend könnt ihr den spannenden Trailer zum Salon-Journal, Band 2, anschauen: (Bild anklicken!)

Screenshot

Links zeigen wir das offizielle Con-Plakat vom Kollegen Michael Vogt, der gleichzeitig zum »Ehren-Präsidenten des Festivals« ernannt wurde. – Natürlich sind wir mit eigenem Stand vor Ort und werden jeweils einige Künstlerinnen und Künstler vor Ort haben, die gerne das eine oder andere COZMIC-Album für euch signieren werden.

Wir freuen uns schon heute auf euren Besuch, aufs Kennenlernen, aufs Wiedersehen und auf nette und interessante Gespräche!

 

16.-18. September 2016 - 13. Elstercon, Leipzig, Infos