EXODUS-Gewinnspiel auf diezukunft.de

Die absolut unverzichtbare Homepage für SF-Fans schlechthin - die zukunft.de - verlost im aktuellen Gewinnspiel 5 Exemplare unserer aktuellen EXODUS 33.

Mitmachen kann jeder ... dazu gleich hier einlinken!

Die Verlosung endelt am 02. November 2015

Wir wünschen viel Glück!

Auf 110 Seiten stellen wir in der aktuellen Ausgabe wiederum interessante Erstveröffentlichungen deutscher SF-Autoren vor, wie gewohnt reichhaltig und gekonnt illustriert von vielen unserer bewährten Grafikern. Dazu gibt es die »Lyrik • Section«, sowie einige bissige Comics & Karikaturen.

Für die aktuelle »GALERIE« konnten wir gleich den diesjährigen Preisträger des Kurd-Laßwitz-Preises - Timo Kümmel - gewinnen. Auf nahezu 20 großformatigen Seiten stellt er seine phantastische Kunst vor. Weitere Grafiken des Künstlers zeigen wir im Rahmen unserer aktuellen Slide-Show im Hintergrund der Homepage.

Alle weiteren Informationen zur neuen Ausgabe (und bestellen) können Sie hier.

Wer direkt das praktische 3er-Abonnement bevorzugt, klickt hingegen gleich hier.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen