Dieter korger: CYPRUS TOWER

Der Mensch war gestern! – Jonas Eichkorn, eben noch mit einer Autopanne an der polnisch-belarussischen Grenze gestrandet, wird unfreiwillig in eine ferne Zukunft der Erde geschleudert. In einer fremdartigen Wildnis auf sich allein gestellt, muss er um sein Überleben kämpfen.

Als er schließlich auf `Blechmänner´ trifft – halb mechanische, halb humanoide Geschöpfe – wendet sich sein Blatt: Jonas erfährt von der Existenz eines Ortes tief im Dschungel, an dem die menschliche Zivilisation eine letzte Zuflucht gefunden haben soll. Gemeinsam mit Blechmann Marek und dem Strafgefangenen Syd, der ebenfalls aus seiner Zeit entführt wurde, macht er sich auf die Suche. Doch bald nähren seltsame Botschaften und Träume in ihm den Verdacht, dass er sein Reiseziel besser meiden sollte. Aber das ist nicht Jonas‘ einziges Problem: Sowohl seine Ex-Freundin als auch weitere Menschen aus seiner Zeit, die in dieser Welt gar nicht existieren dürften, machen ihm das Leben zur Hölle.
Als die Gefährten schließlich die Ruine eines riesigen Wolkenkratzers entdecken, ahnen sie nicht, dass in dessen dunklen Korridoren etwas Böses lauert. Etwas, das sie erwartet hat …


Nur als E-Book lieferbar!
Erscheint im Eigenverlag
ISBN: 9783754626238
ASIN: B09N44CSQQ
Preis: EUR 2,99 (DE)
Umfang: 575 Seiten