NOVA 24 erschienen!

Neue Ausgabe im 

Mit leichter Verspätung legen unsere Kollegen Olaf G. Hilscher und Michael K. Iwoleit von NOVA ihre neue Ausgabe vor. Nach anfänglichen Vertriebsschwierigkeiten scheint das Magazin nun im Amrûn Verlag einen sicheren Hafen gefunden zu haben.

Auch die neue Ausgabe bietet (mit einem gesteigertem Umfang von insgesamt 275 Seiten im Taschenbuchformat) wiederum brandneue und aufregende Erzählungen der besten deutschen Science Fiction-Autoren. Und so werden auch unseren Lesern sehr viele Namen auf der Liste der Autoren (und Grafiker) nicht unbekannt sein.

Wer sich ernsthaft mit deutscher Science Fiction und dem Medium Kurzgeschichte befaßt, kommt zwangsweise gar nicht um die Anschaffung des Magazins herum.

Empfehlenswert!

Die umfassenden Infos zur neuen Ausgabe gibt´s gleich hier.

gepostet (RMo) = René Moreau


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen