»12 Monkeys« - Season 1 - erscheint in Kürze!

Ab dem 11. August 2016 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Basierend auf den gleichnamigen Film von Terry Gilliam erscheint nun endlich auch hierzulande die Episodenadaption »12 Monkeys« auf DVD und Blu-ray. Panorama Entertainment legt ab 11. August die erste Staffel vor.

Zum Start der Serie verlost EXODUS je eine Blu-ray und eine DVD (komplette Season 1) der Serie! - Zur Teilnahme an der Verlosung geht´s gleich hier weiter.

In 12 Monkeys treffen Zukunft und Vergangenheit, Schicksal und Bestimmung aufeinander, verwoben in ein Netz aus Verschwörungen und dunklen Geheimnissen. 

James Cole lebt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der nahezu die gesamte Erdbevölkerung von einem Virus ausgelöscht wurde. Mithilfe einer gefährlichen, nicht getesteten Zeitreise-Methode wird er 30 Jahre in die Vergangenheit entsandt. Seine Mission ist es, den Ausbruch der Katastrophe zu verhindern. Dabei stößt er auf die mysteriöse Gruppe, die für den Virus verantwortlich ist: die Armee der »12 Monkeys«.

12 monkeys s01 01 xp szn

In den USA wurde die Serie zu einem ausgesprochenen Hit. Die Regie führt David Grossman (nach dem Drehbuch von Terry Matalas, Travis Fickett). In den Hauptrollen agieren Aaron Stanford, Amanda Schull, Barbara Sukowa u. a.

 

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen