»Dunkle Tränen« - Bareschs neuer Thriller

... berührend, verstörend und perfide!

Am 20.10.2015 erschien bei thrillkult-media als Original-eBook Martin Bareschs neuer Thriller »Dunkle Tränen«.

»Stell dir vor, du bist 12 und wirst von einer Kugel in den Kopf getroffen, weil deine Klassenlehrerin dich als Schutzschild vor sich gezerrt hat.
War wirklich der, in den du dich rettungslos verliebt hast, dein schlimmster Feind?
Und du?
Wirst du noch die sein, die du warst, wenn du aus dem Koma aufwachst?
Oder wirst du etwas mitbringen aus der Schwärze? Etwas Böses ... und sehr, sehr zorniges ...«

Martin Bareschs neuester Thriller ist eine abgründige, dunkle Novelle um viel zu lange gehütete Geheimnisse, Abhängigkeiten und eine verhängnisvolle Beziehung, die eine atemlose Spirale aus Gewalt und blankem Schrecken auslöst. »Dunkle Tränen« ist anders und eigenwillig. Tief berührend, phantasievoll, verstörend, perfide. Ein Pageturner mit verblüffenden Wendungen. Und spannend. Sehr spannend.

Zuletzt war der Autor mit seiner Kurzgeschichte »Der Korridor« in EXODUS 26 (März 2010) vertreten.

Derzeit sitzt er an einer neuen Geschichte für unser Magazin. Man darf also gespannt sein!

EXODUS mag und liest er seit Fan-Zeiten.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen