COZMIC erstmals auf dem Internationalen Comic-Salon

COZMIC Vol. 05 ist seit einigen Tagen lieferbar. (Informationen sowie eine ausführliche Leseprobe gibt es gleich rechts im NEWS-Kasten!)

Und, lange geplant, schicken wir uns an in Erlangen einen "Live-Auftritt" zu wagen, sprich: wir haben einen eigenen Stand in Halle B, Stand 65.

Insgesamt konnten wir sechs Künstlerinnen und Künstler aus den eigenen Reihen gewinnen, die vor Ort die COZMIC-Alben signieren werden. Das sind: Alexander Gellner, Albert Hulm, Maximilian Meier, Meike Schultchen, Kristina Stroh (d. i. Kaydee Artistry) und natürlich Mitherausgeber Michael Vogt. – Gute Voraussetzungen, sich vor Ort eure COZMIC-Alben signieren zu lassen! – Die einzelnen Signierzeiten könnt ihr durch Klick auf den jeweiligen Namen erfahren, sind jedoch zur Stunde noch ohne Gewähr. Änderungen und den jeweils aktuellen Stand erfahrt ihr jederzeit an unserem Stand!

Wir freuen uns sehr darauf viele Leserinnen und Leser an unserem Stand einmal persönlich kennenzulernen. Wir freuen uns auf ein Wiederesehen, auf interessante und nette Gespräche über "Gott und die Welt" ... und natürlich über COMICs!

Wir sehen uns in Erlangen!


Eindrücke vom 18. Comic-Salon, 2018 in Erlangen:
 
IMG 20180603 130403221Stets wichtig für den Comic-Sammler: Signierstunden! – Links: Frauke Berger, die COZMIC-Mitherausgeber René Moreau vor Ort kennenlernte und für das geplante Projekt interessieren konnte. Seitdem ist Sie in jedem COZMIC-Album mit ihren spannenden Geschichten vertreten. – Rechts und unten: Laura Zuccheri.
IMG 20180603 130625877
2018 1
Erste Besucherschlangen am Eröffnungstag! – Mit rund 200 Verlagen, Händlern, Agenturen, Dienstleistern und Anbietern von Produkten mit Bezug zu Comic, Graphic Novel, Cartoon, Manga, Illustration und Animation ist sie die wichtigste Comic-Messe im deutschsprachigen Raum.
2018 2
Viele neugierige Besucher und Comic-Fans drängeln sich an den vielen Ständen. Es gibt viel zu entdecken ...
2028 3
Stets fleissig: Michael Vogt, dessen neues Album »EIN SELTSAMER TAG« bei Panini schon in den Startlöchern steht ... wir werden zur gegebenen Zeit informieren!