EXODUS 38 erscheint am 22. September 2018 auf dem Elstercon in Leipzig

Unter dem Motto »Ferne Welten« steht die inzwischen 14. Veranstaltung des allseits beliebten und erfolgreichen Science-Fiction-Cons, die der FKSFL seit Jahrzehnten organisiert. Und auch dieses Mal lohnt sich der Besuch, schaut man sich das interessante Programm und die Liste der Ehrengäste an. 

38 1

(Das Covermotiv »NEUTRON« schuf Michael Marrak.)

Das EXODUS-Team wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Abonnenten und Leser können ihr Exemplar unserer druckfrischen Ausgabe 38 an unserem Stand in Empfang nehmen. - Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und netten Gesprächen mit Autoren, Grafikern, Mitarbeitern und Lesern vor Ort.

Anmelden können Sie sich zu dieser Veranstaltung zurzeit noch HIER.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen
Ok