: »...letztendlich zählt nur das, was rauskommt!«

Den Schwerpunkt meines Schaffens lege ich in die Umsetzung von vorgegebenen Texten und eigenen Ideen in anspruchsvolle Illustrationen. Meine Kennzeichen sind ein einprägsamer Zeichenstil, hoher Ideenreichtum, mein Talent, Sachverhalte mit einem Motiv aussagekräftig darzustellen, mein Agieren mit Wortspielereien. Mit großem Interesse analysiere ich Texte und setze deren Inhalte in Bilder um.

In meinen freien Illustrationen oder Cartoons verarbeite ich mit Vorliebe aktuelle Themen oder globale Ereignisse. Hier entstehen unter anderem auch sozialkritische Momente, die zum Nachdenken anregen sollen. Auch Alltagssituationen oder menschliche Verhaltensweisen, Schwächen und Abgründe nehme ich gerne in meinen Arbeiten auf.

Meine eigenwillige Sichtweise auf Bäume, Landschaften und Wolkenformationen versucht das Wilde, Ungezähmte und Mystische in der Natur einzufangen, um ihr den nötigen Respekt zu erweisen. Da ich offen für alles bin, habe ich die Möglichkeit, viele Genres bedienen zu können. Ich biete somit ein breites Spektrum an Einsatzgebieten. Dazu kommt mein Ehrgeiz, die Leute mit meinen Arbeiten zu unterhalten. - Aktuell erschien bei Design Pavoni mein Cartoonbuch »DNA - DIE NEUEN ALTEN«.

Folgende Beiträge wurden exklusiv von ihm für EXODUS illustriert:

Karikaturen für EXODUS:

ALLE AUSGABEN

EXODUS 38 Empfehlung

EXODUS 36 - VC Empfehlung

EXODUS 36 Empfehlung

EXODUS 35 Empfehlung

EXODUS 33 Empfehlung

EXODUS 32 Empfehlung

EXODUS 31 Empfehlung

EXODUS 30 Empfehlung

EXODUS 29 Empfehlung